Leistungen

web-agentur

webdesign - kreativbude in xanten

nix wie web.

webdesign finden sie an vielen orten. aber für ihre website ist längst viel mehr wichtig als nur das layout. kaum jemand hat noch zeit, gelbe seiten zu wälzen oder lange nach informationen zu suchen. ohne eine präsenz im world wide web verlieren sie wertvolle marktanteile an ihren wettbewerb. in zeiten, wo die leider oftmals austauschbaren präsenzen wie pilze aus dem boden wachsen, gilt es nun, sich davon abzuheben und die individualität zu bewahren, spuren zu hinterlassen.

mobiles webdesign ist unabdingbar

das webdesign hat sich in den letzten jahren so häufig wie nie gewandelt. zudem wird ihre website heute schon öfter von einem mobilen device aufgerufen als vom herkömmlichen pc – das verlangt so genanntes “responsives design” – ist ihre internetpräsenz darauf vorbereitet? 

auf dem laufenden bleiben, und zwar sicher

früher wurden websites einmalig erstellt, updates wurden fast nie gemacht. heute ist dies undenkbar. fast monatlich fallen updates zu ihrer sicherheit, aber auch für erweiterte optionen an. hier braucht es vertrauen und eine zuverlässige agentur, damit sie sich in der zwischenzeit um ihr kerngeschäft kümmern können. wir prüfen, ergänzen ihre website, führen die geprüften updates durch, testen die website nach dem update und erstellen regelmäßige, zusätzliche updates. 

und sonst? 

während der projektphase erarbeiten wir mit ihnen zusammen die anforderungen, die “message”, den inhalt und das layout ihrer präsenz – welches selbstverständlich ihrem corporate design angepasst wird – und/oder entwickeln mit ihnen eine globale strategie.

zusammen mit unseren partnern können wir ihnen zudem ein gesamtpaket mit logo, printmedien und natürlich auch ihrer individuellen, unverkennbaren internetpräsenz anbieten.

sprechen sie uns an, wir freuen uns auf ihren anruf!