Referenzen

unser aushänge-schild.

referenzen sind das salz in der suppe und sie stellen für die kreativbude seit vielen jahren nahezu das einzige marketinginstrument dar.

warum? anders als viele andere kleine agenturen verlassen wir uns von beginn an auf das wort unserer kunden. einige unserer kunden begleiten uns bereits fast 20 jahre – darauf sind wir sehr stolz – versuchen aber dennoch, jeden tag besser zu werden und unsere kunden weiterhin zufrieden zu stellen. vielen dank für ihre treue!

und genau das ist in jedem projekt unser ziel – wir möchten sie glücklich sehen – und dass sie sich mit ihrem webauftritt identifizieren.

ihre website repräsentiert ihr haus, ihre fähigkeiten, ihr portfolio – und soll interessenten einladen, sich mit ihnen zu beschäftigen. sie wird sie in den nächsten jahren begleiten und dem besucher einen überblick geben, welche vorteile ihr haus gegenüber dem wettbewerb hat. im besten fall ruft er sie dann umgehend an.

bitte haben sie verständnis, dass wir an dieser stelle keine referenzen zeigen werden, denn unser wettbewerb ist immer sehr an unseren kunden interessiert. rufen sie uns gern an, in einem persönlichen gespräch werden wir ihnen bei interesse gern arbeitsbeispiele der kreativbude präsentieren.

Schon seit 1998 beschäftigen wir uns mit den Internetauftritten unserer Kunden. Ein Blick zurück lässt uns selbst manchmal schmunzeln; aber aus den damals bunten, blinkenden, statischen Seiten sind heute erwachsene, dynamische Seiten mit CMS-Systemen im Hintergrund geworden. Eine kleine Auswahl aus der Historie: